Kontakt aufnehmen

Ihr Weg zu uns

Wir befinden uns zentral im Großraum Nürnberg - Fürth und sind verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.

Mit dem Auto

Aus Richtung Erlangen über die B4 bis zum Nordring (Schöller, Rosen) von dort rechts bis Höhe GFK. Dort an der Ampel links in die Fleischmannstraße.
Von der A73 (Frankenschnellweg) bis Janssenbrücke Richtung Nordring, dann vor der GFK rechts in die Fleischmannstrasse. Parkplätze befinden sich gekennzeichnet auf dem Parkdeck

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der U 1 oder U 11 bis Maximilianstrasse fahren und von dort mit den Bussen 35, 38 und 39 bis Haltestelle Westfriedhofkreuzung. Von dort aus sind es nur wenige Meter bis in die Fleischmannstraße 18
Mit der Strassenbahn Linie 6 bis Haltestelle Julienstrasse, nun die Kirschgartenstrasse bis Fleischmannstraße laufen.

 

Neu :

Mit der U3 Richtung Nordwestring, direkt vor die Haustür.